• Jobs Job bei Nile Clothing AG

Modeberaterin / Modeberater

Nile Clothing AG

Köln, Münster, Nürnberg

Modeberaterin / Modeberater Nile Clothing AG Köln, Münster, Nürnberg Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und gute Referenzenim Einzelhandel Mode.

Ist Unsere Leidenschaft   Wir Sind Modebegeistert - Und Immer Mit Viel Herz Bei Der Sache Das Arbeitsumfeld Ist Faszinierend - Und Immer Geprägt Von Unter­nehmerischem denken   Für Unsere Stores In Köln Münster Und Nürnberg Suchen Wir Per Sofort Oder Nach Vereinbarung   Modeberaterin / Modeberater Teilzeit 20 - 30 Stunden/woche   Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Und Gute Referenzen Im Einzelhandel Mode Als Modeberaterin Gehören Sie Zu Den Besten Und Verkaufen Erfolgreich Sie Begeistern Die Kunden Mit Ihrer Dynamischen Art Und Haben Ein Besonderes Flair Für Kompetente Bedienung Und Beratung Ihre Hohe Leistungsbereitschaft Und Ihr Teamorientiertes Arbeiten Bringen Sie Ebenso Ein Wie Ihre Freude An Der Marke   Wir Bieten Ein Offenes Und Kreatives Arbeitsverhältnis In Einem Zukunfts­gerichteten Familienbetrieb Vorteilhafte Einkaufsbedingungen Zeitge­mäße Sozialleistungen Und Ein Gutes Gehalt   Sie Passen Zu Uns Und Unserem Profil   Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Die Uns Begeistert   Ag Herr Marc Willy Hauptstrasse 33 Ch-2572 Sutz Personal@ch Shopverkauf Shopverkäufer Verkauf Verkäufer Styleberatung Styleberater Modeberatung Sales Kundenberatung Kundenberater Kundenservice Textilberatung Textilberater Merchandis Merchandiser Merchandising Shopverkauf Shopverkäufer Verkauf Verkäufer Styleberatung Styleberater Modeberatung Sales Kundenberatung Kundenberater Kundenservice Textilberatung Textilberater Merchandis Merchandiser Merchandising Modeberaterin / Modeberater Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Und Gute Referenzenim Einzelhandel Mode Köln Münster Nürnberg Shopverkauf Shopverkäufer Verkauf Verkäufer Styleberatung Styleberater Modeberatung Sales Kundenberatung Kundenberater Kundenservice Textilberatung Textilberater Merchandis Merchandiser Merchandising

Modeberater (m/w)
   Nile Clothing AG (Nürnberg)

Modeberater (m/w)
   Nile Clothing AG (Augsburg)

Modeberater (w/m)
   Nile Clothing AG (Nürnberg)

Abteilungsleiter m/w/d - Facility Management
   IMO Holding GmbH (Gremsdorf)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
   Trölsch GmbH (Bergheim)

Pflegefachfrau/-mann mit Vertiefung Pädiatrie (m/w/d) - neonatologische Intensivpflegestat
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)